1.17.2013

Hab ich was verpasst?

Frei nach dem Prinzip: einen hab ich noch, vor dem Wochenende.

Eine Userin hier auf Animexx hat scheinbar quasi das Ende gesehen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/260249/653475

Animexx stirbt! Interessiert wie ich war klickte ich, las und kommentierte. Der inzwischen gelöschte Kommentar behielt einfach nur eine Äußerung und eine Frage, kurz und knapp denn Zeit ist Geld und damits nicht zu teuer wird, gab es nur drei Sätze. In Bezug auf die Aussage "Animexx stirbt langsam aus" wollte ich wissen ob die Userin irgendwelche Zahlen hat um das zu belegen, irgendwelche Beweise eben, da laut meinen Informationen Animexx aktuell noch eine aktive Userschaft im sechsstelligen Bereich hätte (in meinem Kopf geisterte irgendwo die Zahl 105.000 herum). Auf die Äußerung "Im allgemein scheint die Anime Szene in den letzten 2 Jahren eher kleiner zu werden." hin sagte ich einfach nur das ich das für ein Gerücht halte (hinsichtlich immer größer werdender Vernetzung und aktiveren Fans mit immer mehr Möglichkeiten der Verbreitung halte ich daran auch weiter fest). Wer weiß, vielleicht weiß da ja jemand mehr als ich, hätte ja interessant werden können.

Aber Fakten oder Belege (oder von mir aus auch eine Erklärung wie man auf diese Äußerung kommt) zu verlangen ist ja jetzt schon ein persönlicher Angriff. Das war mir entgegangen, aber ich denke ich werde mich nun mal in den Bereich der klinischen Studien begeben und ein paar Thesen veröffentlichen. Ich weiß ja wie ich zu reagieren habe, wenn jemand irgendeinen Beleg dafür haben möchte:
"@Jim deine Aggro Art kannst du dir hier sparren!!!" - schönen Dank, ich bin dann mal weg und mal mir die Reaktion der Userin aus wenn sie jemals auf der Arbeit Scheiße baut und von ihrem Chef mal eine "Aggro Art" entgegengebracht bekommt.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

3 Comments:

Anonymous Pfirsichbluete said...

Falls es dich tröstet: Mein Kommentar wurde auch gelöscht und ich habe bloß folgendes geschrieben:
"Wie kommst du darauf, dass die Szene an Anhängern bzw. Animexx an Usern verliert? Du reagierst da glaube ich ein wenig über."

Daraufhin krieg ich eine ENS, in der stand, dass ich aufhören soll sie runterzumachen und dass wegen Usern wie mir Animexx aussterbe.
Dieses "WTF?!" krieg ich wohl bis Montag nicht aus dem Gesicht :/

12:09  
Anonymous Mandel said...

Ich beziehe mich jetzt nicht direkt auf diesen Post, aber ich wollte das mal loswerden.
Ich liiieebe deinen Blog. Du schreibst so herrlich satirisch und genial. Nur dank dieses Eintrags konnte ich den durch die Userin verursachten Stress wieder abbauen. Danke!

18:19  
Anonymous Anonym said...

Ich bitte euch! Habt ein wenig Nachsicht mit der armen Mexxlerin. Wie kommt ihr auch nur auf diese gemeine Idee, sie damit zu bedrängen, indem ihr nicht beschaffbare oder nur schwer beschaffbare Beweise von ihr fordert!?
Tze, schämt euch... :P

So entstehen Gerüchte. Aussagen ohne Fakten. Man und da frage ich mich, wie so viele Menschen es überhaupt schaffen langfristig zu atmen.

23:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home