7.12.2013

Wisst ihr...

... was mich an diesem Eintrag am meisten aufregt?

Nicht das ekelhafte Farbschema für den Text.
Nicht die kleinen Screenshots auf denen man kaum etwas erkennt und die aus underfindbaren Gründen nicht mit ihren hochauflösenden Brüdern verlinkt sind.
Nicht das hier jemand was auf einen mysteriösen Hacker schiebt, obwohl sie im gleichen Zug angibt jemand zu sein, der bereits Passwörter rausgegeben hat, denn das sich da eine alte Bekanntschaft ja nur einen Scherz erlauben wollte ist genauso abwegig wie das jemand einfach nur trollen wollte.
Auch nicht das niemandem scheinbar der Gedanke gekommen ist das Hacker keine verdammten Scheißdrecksanfragen an den Helpdesk stellen um an ein Passwort zu kommen, darum sind sie HACKER! (*ARRRGH*).

Nein, es ist folgender Satz:
Also Leute: Falls ihr nicht zurückverfolgt werden wollt (und das könnte unter anderem ziemlich miese Folgen haben), macht so einen Scheiß lieber erst gar nicht! :3 


Uhhh, "ziemlich miese Folgen", hm? Ich bin ja mal echt neugierig was so ein 20jähriges internet tough gal mit dem Namen einer Stadt machen möchte. Ernsthaft. Will sie zurückhacken? Ihre l33t haXX0r Freunde aktivieren damit die die genaue Straße und Wohnung rausfinden und dann dem bösen Hacker mal so richtig Matrix-style zeigen wo der Pan die Flöte spielt? Oder einfach gleich die Polizei rufen?
Oh ja, ich bin mir sicher das gesamte Internet schlottert schon mit den Knien und wird jetzt garantiert einen weiten, großen Bogen um sie machen. Man will ja nicht mit dem "ziemlich miesen Folgen" leben.

Basta! Ich habe genug!

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das Beste daran ist ja, dass das einfach nur die Standard-E-Mail ist die man bekommt, wenn man bei "Passwort vergessen?" seinen Nick einträgt...
Wo sich btw. auch einfach mal jemand vertippt haben könnte oder eben verschiedene Nicks von verschiedenen Webseiten durchprobiert hat weil er/sie sich nit mehr sicher war, welchen davon er/sie auf animexx verwendet hatte.

Aber neiiiin, es war natüüüürlich ein evül(tm) Hacker der ihren ach so heiligen Account via einer Standard-Passwort-Anfrage hacken wollte. Head > Desk

07:53  
Anonymous Anonym said...

"wo der Pan die Flöte spielt" :'D

Aber verstehe ich das jetzt richtig, dass das bei dieser Userin nur der Fall war, weil sie ihr Passwort weitergegeben hat?
Wer sowas macht, ist dann aber selbst Schuld...

Allerdings weiß ich nicht, ob man ihren Eintrag auch missverstehen könnte. Ich habe selbst schon dumme Einträge verfasst, weil ich es nicht besser wusste (da helfen auch Infos aus dem Internet gerade deshalb nicht).

13:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home