9.17.2014

Ein Nachruf an euch die keiner recht vermisst

Salida,
ach Leute, schon wieder wirds nix damit das ich mich mit diesem Thread hier befasse. Dieses Mal ist FruchtCocktail Schuld, welcher mal wieder die Tore zur Untermenschlichkeit aufgestoßen hat.

Als ich den Blog hier gesehen habe dachte ich mir das es endlich soweit ist und das Zumüllen des Parks entweder so massiv zugenommen hat das nur jemand mit nem Flammwerfer da durch gewandert ist oder das die ganzen Arschgeigen die jedes Jahr aufs neue auf der nahegelegenen Kirche rumturnen es endlich geschafft haben das Gebäude oder die Dekorationen zu beschädigen (vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere das ich an diesen Leuten einen ganz besonderen Narren gefressen habe). Ich lag nur halb richtig, denn in der Tat ging es um den Garten. Dieser war wohl scheinbar dieses Jahr mit Wildblumen verziert worden. Sprich: man hat an mehreren Stellen extra Blumen hochgezogen damits schön aussieht. Es ist also anders als bei der Kirche nicht nur einfach normale Deko gewesen die generell eh jedes Jahr und immer da ist weil sie zum Gebäude gehört, sondern in diesem Jahr war aus irgendeinem Grund extra Aufwand betrieben worden.

Einige Cosplayerr waren sich wohl allerdings nicht darüber im Klaren das sie Homo Sapiens sind und führten sich stattdessen auf wie Tiere. Das Resultat war exakt so wie es zu erwarten war:

 

Ich zitiere den Beschreibungstext von Nivan aus dem Blog dafür an dieser Stelle:
Ein beliebter Treffpunkt der Cosplayer wie jedes Jahr.
Auch hat der Garten wie jedes Jahr ein anderes Thema. Dieses Jahr waren es "Wildblumen".
So sah manches Blumenbeht führ mancheinen wie "Unkraut" aus.. was es NICHT war.
Leider gab es dennoch einige Verwüstungen..und diese finde ich unter aller Sau.
So wurde die Abgrenzung, für die drei "neu gepflanzen Bäumchen" abgerissen und der Boden dazwischen
zertrampelt.. (Die Abgrenzung hatte einen Grund!) Klar war das Wetter nicht optimal.. und somit sieht die
Wiese nun aus wie ein Schlachtfeld. Aber musste es denn, die Abgrenzung zerstört werden? Nein..
Die andere Verwüstung die ich zu bekennen vermag.. ist das Wildblumenfeld.
Dort wurde eine Schneise hinein geschlagen für Fotos..

Nun ließ es sich FruchtCocktail nicht nehmen und hat mal kurz Shitlock Holmes gespielt. Denn die Sache ist die: dieses Wildblumen Feldchen ist recht gut wieder zu erkennen. Und natürlich waren die Leute so scheißedämlich quasi ihre Beweismittel selbst anzufertigen UND auch noch hochzuladen. Japp, genau das Gesicht hab ich auch gezogen.
Die drei spontan gefundenen Gallerien beinhalten die folgenden Superstars: _Sylvester_ als Pisti und nambnb als Pinkie Pie (Gijinka)  (Cosplay wurde gelöscht, lässt sich nun hier finden: http://i.imgur.com/HV3pSlm.png) (besonderer Dank geht übrigens an _Sylvester_ welche natürlich direkt mit "anderen Mitteln" gedroht hat als sie gemerkt hat das sie aufgeflogen ist... japp... es wurde gedroht weil jemand eine öffentlich verfügbare, von ihr selbst hochgeladene Gallerie verlinkt hat - GENIAL! Ironischerweise sind die Cosplays noch nicht mal absolut scheiße und welche wo ich sagen würde das sie schön anzusehen sind, aber bei dem Hintergrund des plattgetrampelten Feldes wirds eben allgemein irgendwie hässlich).
EDIT: die anfängslich "gefundene" Leeloo Cosplayerin stand übrigens wohl auf dem Gehweg, nicht im Beet selbst und ist entsprechend auch entfernt worden.

Und wisst ihr Leute, mir gehts hier gar nicht darum das nun irgendwelche Leute da fiese Kommentare drunter setzen - ich verkneife mir das auch, obwohl ich die entsprechenden Leute gern mal direkt zur Rede stellen würde um einfach zu erfahren was sie sich dabei gedacht haben. Oh, halt, sie haben sich ja sogar teiwleise dazu geäußert.


... nix also. Danke (an dieser Stelle sei angemerkt das ich nicht glaube das Spiderweb ein richtiger Mensch ist, weil ich einfach bezweifel das jemand wirklich SO dermaßen am Punkt vorbeigehen kann).
Tonaradoss hat da was gesagt was natürlich vollkommen richtig ist: steter Tropfen hölt den Stein. Das Ding sieht mit Sicherheit nicht aus wie Arsch weil nun nun drei Leute da im Feld standen, das werden mit Sicherheit einige andere gewesen sein. Aber das ist nun mal das Kreuz jener die erwischt werden (was, möchte ich hier nur noch mal anmerken, einzig Schuld der Leute ist die die Gallerien hochgeladen haben). Aber auch wenn diese drei nun nicht als Einzige die Schuld tragen finde ichs dufte das sie aufgetaucht sind. Und ich hoffe es werden noch mehr auftauchen. Einfach nur damits bekannt wird. Und ich würde mir wünschen das die Kosten für den Ersatz direkt auf ihren Schultern gerecht verteilt wird. Ich würde mir außerdem wünschen das als die Fotos gemacht wurden sich jemand einfach n Herz gefasst, einen Klumpen Erde genommen und den einmal quer durch die Perrücke und das Cosplay gezogen hätte - einfach nur damit ne Lektion gelernt wird (denn anscheißen geht bei so viel Idiotie erfahrungsgemäß zum einen Ohr rein und zum anderen raus - sau jemandem das Cosplay ein und die Person merkts sich vermutlich länger. Wer sich benimmt wie ein Tier wird auch erzogen wie eines).

Denn das wirklich Lustige wird passieren wenn die Kosten nun dem Orga angelastet werden. Glaubt man einigen Kommentatoren (die Kommentare im Blog explodieren natürlich gerade wieder) isses ja nicht das erste Mal das die Connichi als solche negativ aufgefallen ist. An dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage habe ich auch keinen Zweifel. Aber wenn nun dadurch die Kosten für den Orga entstehen isses nur logisch das das im nächsten Jahr auf die Ticketpreise für alle aufgeschlagen wird.
Wie komme ich darauf? Weil genau das gleiche seit JAHREN mit dem Summer Breeze passiert, allein nur deshalb weil ein Haufen verfickter Arschgeigen nicht in der Lage ist seinen Scheißmüll wegzuräumen! Resultat? Man braucht mehr Reinigungskräfte, die kosten den Orga mehr Geld, ergo braucht er mehr Geld, ergo werden die Tickets teurer.

Also nur für den Fall das die Tickets nächstes Jahr wirklich teurer werden sollten, man wills ja nicht direkt verschreien, wisst ihr schon mal mindestens drei Leute denen ich dafür teilweise danken könnt. Und solltet ihr Cosplayfotos in diesem Wildblumenbeet finden in den nächsten Tagen dürft ihr all diese Namen gerne mit auf die Liste setzen. Wen ihr übrigens auch gerne mit auf die Liste setzen dürft sind übrigens die lieben Fotografen in diesem Falle. Gott sei Dank sind diese ebenfalls bei den Fotos mitverlinkt. Schöne neue Welt.

Basta! Ich habe genug!

Für Referenzen, sollte der Blog verschwinden oder Postings editiert werden:
http://i.imgur.com/KPW1wKG.png
http://i.imgur.com/FOndfr9.png

EDIT:
Das gelöschte Pinkie Pie (Gijinka) Cosplay von nambnb inmitten der plattgetrampelten Blumen lässt sich hier finden:
http://i.imgur.com/HV3pSlm.png

EDIT 2:
Ein weiteres Cosplay ist aufgetaucht wo man sich einfach mal so in die verfickten Blumen reingelegt (!) hat:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/461491/

Labels:

19 Comments:

Anonymous Nekoryu said...

Ich schäme mich gerade, dass ich mindestens EINE dieser personen auch noch persönlich kenne. Und sie kommt regelmäßig zu den treffen hier in Leipzig. Wahrscheinlich wird sie das beim nächsten Anstieg der Ticketpreise nicht mehr.......

Soviel Ignoranz und Egozentrisches verhalten ist echt kaum noch zu ertragen. Ich frage mich, wer zum Henker diese "kinder" erzogen hat. Dann wären die Konsequenzen für alle gleich zu verteilen......

17:12  
Anonymous Anonym said...

Der letzte Link von den Cosplays führt nunmehr nur zu einem wohl wieder gelöschten Cos.

19:45  
Blogger Jim said...

Das finde ich korrekturwürdig und habe es korrigiert.

21:34  
Anonymous Pfirsichbluete said...

Ich wünschte, dass wenigstens diejenigen, bei denen es Beweisfotos für die Beschädigung gibt, zur Rechenschaft gezogen werden würden... Aber da können wir wohl lange warten :/

12:05  
Anonymous Anonym said...

Mir war langweilig, also habe ich angefangen, ein paar Fotos vom Blumenmorden mit "Beetlatscher" zu taggen. Keine Ahnung, ob sich so ein Tag lange hält - will jemand mitmachen? ^^

18:00  
Anonymous Anonym said...

Ich finde es wirklich unter aller Sau, dass hier eine Hetzkampagne gegen einzelne Personen gestartet wird, auch noch mit Foto. Aber es fühlt sich ja so GUT an, im Recht zu sein und mal richtig auf den BÖSEN rumtreten zu können! Das hat nichts mit sachlicher Information oder anständiger Diskussionskultur zu tun, das ist einfach nur anprangern! Habt ihr zb. nambnb informiert, dass ihr hier gegen sie hetzt, damit sie sich wenigstens verteidigen kann? Ich nehme an, nein. Warum auch: sie ist die Böse, es gibt ja Beweisfotos, sie hat gefälligst das Maul zu halten und sich in den Staub zu werfen! Denn sie ist eine MÖRDERIN, sie hat KINDER VERGEWALTIGT ... ach nein, sie war einfach nur so dumm, sich in ein bereits zerlatschtes Blumenbeet zu stellen. Blöde Aktion, keine Frage, sowas sollte man nicht tun (und derjenige, der die Blumen tatsächlich zertrampelt hat, sollte zur Kasse gebeten werden) doch das rechtfertigt keine Hexenjagd in diesem Ausmaß. Wie wäre es, wenn ihr mal EUER Foto hier reinstellt, am besten noch mit RL-Namen darunter und dann weitermacht? Aber ich rede hier wahrscheinlich eh gegen eine Mauer, ihr seid grad so schön dabei euch auf euer Gutmenschentum einen runterzuholen, ihr kotzt mich an!

20:28  
Blogger Jim said...

>ihr kotzt mich an!

http://pics.patches.cc/1112/EureArmut_big_kotzt_mich_an_biker_spruch.jpg

21:44  
Anonymous Anonym said...

Jim hat schon öfter Hetzkampagnen gegen User gestartet und auch schon User weggemobbt. Siehe Erdbeerlimonade. Leider wird er weder verwarnt noch gebannt. So einer wird noch in den Posten eines Moderators erhoben. Das sagt sehr viel über Animexx und seinen Umgang mit Usern aus. Das er Blogs und Fotos mit Screenshots sichert um hier weiterzuhetzen sagt mehr als genug über ihn aus. (Psychisch krank)

22:04  
Anonymous Anonym said...

Hallo letzter Anonymling, der, wenn er so eine Aussage tätigt, nicht so feige anonym posten sollte:
Dazu gehören immer zwei Seiten. Und, um mal ganz parteiisch zu sein, Erdbeerlimonades Posts waren, gelinde gesagt, Müll. Ich hab einen wunderbaren Shitstorm damals mitbekommen und mich gefragt, warum ein Mensch diverses so frei äußern darf.
Aber da sind wir dann sicher unterschiedlicher Meinung.
Und solang du kleiner, feiger Hobbypsychiologe hier den Kopf nicht aus Muttis Arsch bekommst, nenn nicht andere psychisch krank, wenn sie lediglich ein gutes Recht in Anspruch nehmen.

P.S.: ISt Erdbeerlimonade nun endlich weg von Animexx? Da hat man regelmäßig Hirnblutungen bekommen beim lesen der Grütze, die ES von sich gegeben hat. Widerliches Kind.

P.P.S.: Ach, weils so schön ist, poste ich jetzt auch anonym.

22:50  
Anonymous Anonym said...

So penetrant wie er Screenshots von Blogs, Cosplays oder anderem macht um noch auf User einzudreschen, die längst genug haben und ihre Einträge löschen, sowas macht kein psychisch gesunder Mensch.
Das ist einfach nur krank.

23:44  
Anonymous Anonym said...

/fotos/292084/12958512/ ist auch "hübsch"...

02:23  
Blogger Jim said...

>Jim hat schon öfter Hetzkampagnen gegen User gestartet

Natürlich. Mache den ganzen Tag nix anderes. Ich banne auch täglich Leute die einfach was gegen mich haben. Oh, wait, nein, ich habe seit je her ermutigt einfach frei heraus zu sagen/posten wenn man ein Problem mit mir hat. Dafür hat nie irgendjemand irgendwie moderativ welche auf die Nuss bekommen.
... scheiße aber auch, da geht die ganze Argumentationsgrundlage dahin.

>und auch schon User weggemobbt. Siehe Erdbeerlimonade

Also ICH habe mich zu der Sache mit EL nie öffentlich geäußert. Möchte ich hier nur mal anmerken. Mein Blog steht schon lange jedem zur Publikation von Blogeinträgen frei, solange sie ein Mindestmaß an Lebarkeit vorweisen. Auch Anonym. Wer auch immer will kann prinzipiell etwas bei mir per ENS/PM einreichen, ich bin da ziemlich unbefangen.
Wenn man allerdings nicht mal in der Lage ist den klaren Hinweis zu verstehen, welchen der entsprechende Eintrag hält, das es ein Gast-Eintrag ist und keinerlei Inhalt von mir hat... tja, dumm gelaufen.

>Leider wird er weder verwarnt

Ich bin mir sicher du hast Einblick in unser internes Verwarnsystem und meine ENS und kannst das auch vollkommen adäquat beurteilen?
Ich meine, is ja nicht so das ich überhaupt noch auf Animexx bloggen würde, ne?

>Das er Blogs und Fotos mit Screenshots sichert um hier weiterzuhetzen sagt mehr als genug über ihn aus. (Psychisch krank)

*lol* "Weiter zu hetzen". Ich mache die Screenshots weil heutzutage ja jeder gleich bei dem kleinsten Gegenwind "Mimimi, ich löschs" durchzieht. Du selbst bist das beste Beispiel. "Ich poste anonym, Gott bewahre das mich jemand mit diesem Bullshit den ich hier poste irgendwie in Verbindung bringen könnte". So viel Panik das es schon beinahe. So viel Angst haben das es an eine Panikstörung grenzt und andere als "psychisch krank" bezeichnen, herrlich.

>P.S.: ISt Erdbeerlimonade nun endlich weg von Animexx?

Hat sich während des Shitstorms abgemeldet. Vermutungen ob ihr ein neuer Account gehört oder nicht seien an dieser Stelle mal von meiner Seite aus unterlassen.

07:09  
Anonymous Alu said...

"Jim hat schon öfter Hetzkampagnen gegen User gestartet ...." bla bla bla.

Ernshaft? Eine Hetzkampagne sieht anders aus.
Es ist schon schlimm genug, dass man als Mod/ Admin/ Schalter auf Animexx seine eigene Meinung oft genug runterschlucken muss aus "Vorbildfunktion".

Aber es sei mal gesagt, alles was auf anderen Webseiten passiert (sofern es ansonsten öffentlich ist und keine interna beinhaltet), ist nicht in irgendwelche Verwarnungen mit einzubeziehen oder sonst was.

Wäre auch noch schöner, wo kämen wir denn da hin wenn jeder User zu uns gerannt kommen könnte, nur weil ein anderer User ihn auf tumblr dumm angemacht hat?

Ansonsten startet Jim hier keine Hetzjagd auf die User, die starten die Kommentatoren hier, wie auch auf Animexx in seinem und dem Original Blog. Dort wird aufgerufen dazu alles zu taggen, sie zur Rechenschaft zu ziehen, von Stacheldraht ist die Rede, von Schlamm auf Cosplays schmieren, Unkraut jäten im Cosplay und und und.
Das letztere ist doch recht harmlos, aber dennoch ist es doch eine Hetzjagd.
Die Cosplayer haben Scheisse gebaut, das ist klar und auf frischer tat erwischt, gehören denen die Ohren langgezogen, aber der wütende Animexx Flashmob hohlt sicher bald die Fackeln und Mistgabeln auf und ruft zum aufknüpfen der Leute auf.

09:20  
Blogger Jim said...

@Alu
Die Idee zum Schlamm schmieren kam von mir als akute Erziehungsmaßnahme die aber keinen ernsthaften Schaden an der Person verursacht. Der Rest kam von Anderen.

09:24  
Anonymous Alu said...

@jim

gut stimmt, das habe ich dann verwechselt, aber stimmt schon. Schlamm führt keinem echten Schaden zu, aber der Rest sorgt einfach nur für ein großes Facepalm (ausser vielleicht das Unkrautjäten im Cosplay, denn was finde ich ebenfalls eine sinnvolle Maßnahme, wenn auch nicht zwingend im Cos).

09:37  
Anonymous C said...

Easy, wer erwischt wird; Strafe zahln, und zwar sowohl der Cosplayer als auch der Fotograf.
Das sollte ja wohl das mindeste sein. Hausrecht und so.

11:20  
Anonymous Aoki said...

>und auch schon User weggemobbt. Siehe Erdbeerlimonade

Jim hat dem User Richter lediglich die Erlaubnis erteilt, dessen Weblog über EL in seinen Blogg zu stellen. Jim hat sich aus sämtlichen Kommentaren und Niederschlägen herausgehalten.

Ich war, als diese Shitstorms angefangen haben, dabei. Von Anfang, bis hin zum Abmelden von EL. Es ist richtig. Vieles hätte einfach nicht sein müssen. Aber Jim hatte mit dem Thema EL inhaltlich einfach nichts am Hut.

Jim ist ein schwieriger Mensch - für die meisten Persönchen, die zartbesaitet sind. Das mag sein. Oft schmeckt einem seine Meinung auch nicht, weil er sie ziemlich radikal vertritt.
Aber müsst ihr jetzt mit den alten Dingen kommen, die schon ewig her sind, und mit denen Jim inhaltlich nichts am Hut hatte?

13:03  
Anonymous Anonym said...

Und? Selbst wenn sie es bei deinen grenzwertigen Einträgen löschen, weil sie zartbesaitet sind, dann ist es ihre Sache. Sie hat es verletzt und sie möchten nicht, das andere noch nachtreten. Das sollte man respektieren und hier nicht noch groß weiter darauf rumdreschen. Das die Admins nichts machen, wirft ein schlechtes Bild auf Animexx. Schließlich sind es ja Animexx Screenshots und somit betrifft es Animexx. Aber mittlerweile werden ja sogar Aufrufe zum tätlichen Angriff auf Cosplayer toleriert.

22:01  
Anonymous Anonym said...

"... scheiße aber auch, da geht die ganze Argumentationsgrundlage dahin."

Genaugenommen eigentlich nicht.


Mal ehrlich: Jim als psychisch krank zu bezeichnen, finde ich unverschämt. Man ist ganz bestimmt nicht psychisch krank, weil man screenshots veröffentlicht (was ich übrigens auch nicht gut finde).

Ich finde es ziemlich scheiße, diese screenshots hier rein zu posten. Wer seine Fotos löscht, hat einen guten Grund dazu und der sollte respektiert werden. Es gibt genug Leute, die die Fotos bereits gesehen haben und es wurde sicher auch etwas dazu gesagt. Wenn die Fotos gelöscht wurden, haben die Betroffenen bereits genug Ärger. Ich sehe ebenfalls keinen Grund, noch weiter darauf rumzuhacken. Zudem haben Einige eben sicher wirklich nicht daran gedacht ,was sie da tun und welche Konsequenzen das hat, was zwar ärgerlich ist, aber noch lange kein Grund, sie so vorzuführen. Das ist vollkommen unverhältnismäßig.

22:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home