6.16.2015

Na dann schauen wir mal in den Giftschrank

Salida Leute,
würde mich ja gerne darüber auslassen wie die Blogs in letzter Zeit noch schlechter geworden sind, aber da gibts ne unangenehme Wahrheit.







So siehts aus, Dagobert!

Aber jut, ich hatte es ja schon angekündigt das ich irgendwann mal meinen Giftschrank öffne. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung mehr warum ich einige der Bilder gemacht habe, die ich hier gemacht habe. Meistens war mein MO das ich das was ich gespeichert habe entweder lustig/dämlich fand, es also potentielles Blogmaterial war, oder weil ich glaubte das es womöglich bald gelöscht sein könnte. Bei manchen Dingen scheint mir heutzutage beides aber kein wirklicher Grund mehr zu sein. Was soll ich sagen?

¯\_(ツ)_/¯

Also, das sind so ziemlich alle Bilder die ich habe. Es kann sein das die Order durch den Upload am Arsch ist, aber ich hoffe die Folge in der die Bilder in der Gallerie sind macht Sinn. Und WENN etwas durcheinander sein sollte bin ich mir sicher das ihr den Bezug herstellen könnt. Seid ja n cleverer Haufen, ne? Durch die Gallerie könnt ihr euch bequem mit den Pfeiltasten navigieren und zum vergrößern (wo notwendig) einfach draufklicken. In diesem, viel Spaß beim gelangweilt sein mit den Bildern und es war ne dufte Zeit.

Link: http://album.imgup.net/jkni38a565a0

Basta! Ich habe genug!






Labels: ,

3 Comments:

Anonymous Neko said...

schon der erste ist eine Perle..... "Ach, eine von Jim's Vasallen....armselig..."

euhm. was? xD

19:59  
Blogger Jim said...

Was? Wusstest du nicht das ich in meiner aktiven Zeit DIENER hatte? User die einfach so jeden Wunsch von mir ausgeführt haben damit ich mich selbst nich mit dem Abschaum direkt abgeben musste?
NEIN? Gott, unter nem Stein gelebt?

20:13  
Anonymous Anonym said...

Leider ist ja die Seite weg, dabei war es als Ex-Mexxler hochinteressanr :D

14:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home